weather-image
22°
×

"Suzie& the Seniors": Endspurt auf Restkarten

Binnenalster-Beatnicks sind back in Bückeburg

Bückeburg (thm). "One, two, three, four ..." Wie bitte? "Can I have a little more?" Aber natürlich! "Five, six, seveneightnineten ..." - und noch viele Hits mehr sind es, mit denen "Suzie& the Seniors" am Freitag, 24. Oktober, ab 20 Uhr im Rathaussaal aufwarten werden: Hamburgs Beatmaschine kommt wieder in die Stadt.

veröffentlicht am 22.10.2008 um 00:00 Uhr

Eigentlich muss man das Beatnick-Sextett von der Binnenalster hierzulande ja niemandem mehr vorstellen: Zweimal schon haben sie und ihre Beatrhythmen den Bückeburgern Beine gemacht. Dass die Zuhörer, so sie das wollen, tanzen können wie in den Wilden Sechzigern, dafür verbürgt sich die Combo geradezu. Zig Hits von damals werden sie in die Stadt bringen und den zwischenzeitlich in Ehren ergrauten "Silberfans" klarmachen, dass es neben Skistock-Spaziergängen andere Fitnesskuren gibt, die dann sogar sexy sind. Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an Herrn Jagger. Veranstalter des Konzertes sind das Bückeburger Stadtmarketing, unsere Zeitung sowie Ratskellerwirt Edgar Miller. Letzterer sorgt für das dem Anlass angemessene, ungezwungene Ambiente: lange Theke, Stehtische, eine große Tanzfläche und Frikadellen als Appetithäppchen. Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf zum Preis von jeweils zehn Euro in unseren Geschäftsstellen in Bückeburg, Stadthagen und Rinteln sowie in der Touristinfo.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige