weather-image

"Missverhältnis": Warnbake für Mini-Löcher / Lob für Personal und Organisation im Krankenhaus

"Bio" im Discounter - aber was ist mit "Öko"?

Rinteln (ur). Irritiert fühlt sich Walter Eschenbach durch eine Annonce in der letzten Wochenendausgabe zum bevorstehenden Boxkampf des Schwergewichtlers Valujew in der hannoverschen AWD-Arena, wo auf "bekannte Vorverkaufsstellen" verwiesen wurde. "Beim Anruf im Dewezet-Kartenshop wusste erst mal niemand Bescheid, und als ich dann beim Anruf direkt in Hannover fündig wurde, konnte mir die Dame am Telefon nicht einmal sagen, wo ich in der Arena beim Kartenpreis von immerhin 49 Euro sitzen würde." Eine berechtige Beschwerde, die wir gern weiterleiten - soll ja voll werden, die Hütte!

veröffentlicht am 31.05.2006 um 00:00 Uhr

Baustelle an der B 238:Über den langsamen Baufortschritt ärgert



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige