weather-image
Lieferung mit Navi / Rabatt für Abholer

"Bistrorante" Celina startet mit vielen Ideen

Steinbergen (who). Am Freitag vor Weihnachten hat Elvis Axhoviq, ausgesprochen wird das "Axowitsch", sein Spezialitäten-Restaurant an der Hamelner Straße/Ecke Lindenstraße eröffnet. Der junge Unternehmer hat sich vorgenommen, eine Menge pfiffiger Ideen zu verwirklichen.

veröffentlicht am 27.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

"Ich wollte was Neues machen", erklärt Axhoviq, der schon in Bückeburg mit der Cafeteria im Hallenbad und dem Kiosk im Bergbad gezeigt hat, dass er es kann. Das Neue ist jetzt das "Bistrorante" Celina. Die Kombination aus Bistro und Restaurant mit dem Namen seiner kleinen Tochter soll Pizza- und Nudelgerichte und vor allem Balkanspezialitäten aus seiner Heimat im Mittelmeerraum bieten. Neben Grillgerichten werden aber auch leckere Salate, Schnitzel und die Currywurst mit Pommes nicht fehlen, versichert Elvis Axhoviq. Mit belegten Baguettes und einem Partydienst will er weitere Gäste gewinnen, wie auch mit der Möglichkeit zum Feiern im Bistrorante. Wer sein Menü zu Hause genießen will, kann den Bringdienst nutzen. "Bis zu einer Entfernung von fünf Kilometern liefern wir frei Haus und haben dafür Navigationsgeräte in den Autos, damit das Essen auch wirklich schnell und heiß ankommt", erläutert Axhoviq. Selbstabholer will er darüber hinaus mit einem Mitnahme-Rabatt von zehn Prozent belohnen. Das Bistrorante ist montags bis sonntags täglich vormittags von 11 bis 14 Uhr geöffnet und nachmittags von 17 bis 24 Uhr, (05751) 895717.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare