weather-image
16°

Zu viel Regen und Schmelzwasser: Stadtverwaltung verfügt Sperrung / Bagger muss Schaden beheben

Bombeeke unterspült: Fällt "Serenade" aus?

Obernkirchen/Krainhagen (sig). Die vielen Regenfälle der vergangenen Wochen haben zusammen mit der Schneeschmelze viel Unheil angerichtet. Das Schaumburger Land ist bislang glimpflich weggekommen. Wachsame Mitarbeiter des städtischen Bauhofes haben jetzt aber entdeckt, dass durch das unaufhörlich aus dem Waldgebiet heranströmende Wasser der schmale Übergang vor der Konzertmuschel im Waldgebiet an der Bombeeke so stark unterspült worden ist, dass er nicht mehr betreten werden darf.

veröffentlicht am 22.04.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:23 Uhr

Durch das seit Tagen reichlich aus dem Berg heranströmende Wasse



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige