weather-image
12°
×

British-German-Club beim Festival

Hameln. Insgesamt 34 Mitglieder, Freunde und Bekannte des Hamelner British-German-Clubs e.V. besuchten das „Schloss-Marienburg Tattoo 2015“. Das Festival, das auf dem Schloss bereits zum 7. Mal angeboten wurde, hatte der Club letztes Jahr für sich entdeckt. Unter der Leitung von Thomas Haeckel und Christiane Garbe hatte der Club dazu einen Bus der Hamelner Öffis gechartert. Das Musikprogramm über mehr als zwei Stunden begeisterte die rund 800 Besucher. Das Blasorchester Nordstemmen von 1883 e. V. ist der Ausrichter, er hatte fünf Musikgruppen gewinnen können. So begeisterten auch Gäste aus der Region Hannover, Hessen, Polen, Rotterdam und dem Sauerland durch ihre Performance.

veröffentlicht am 30.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr




Anzeige
Anzeige