weather-image
15°
×

BSM: Sönke Lorenzen hört auf

Bückeburg. Sønke Lorenzen hat sein Amt als Vorsitzender der Bückeburger Stadtmarketing (BSM) zur Verfügung gestellt. 

veröffentlicht am 20.05.2010 um 16:10 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:18 Uhr

Auf der Hauptversammlung erklärte er am Mittwochabend, dass er sein Amt nach über acht Jahren in neue Hände legen wolle. Derzeit suche der BSM einen Nachfolger. Er rechne damit, dass dieser in den nächsten zehn Tagen gefunden werde. Auf Nachfrage erklärte Lorenzen, dass dann zeitnah eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen werden soll, um den Neuen zu wählen. Wer es ist, wollte er nicht sagen. Nach Informationen unserer Zeitung ist die Nachfolgersuche bisher aber nicht sehr erfolgreich verlaufen. Mehrere ins Auge gefasste mögliche Kandidaten erklärten, für das Amt nicht zur Verfügung zu stehen.
Mehr lesen Sie morgen in Ihrer SZ/LZ.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige