weather-image
22°

Bigband-Sound statt Schlachtgesänge: "Bückeburg-Tag" in der TUI-Arena wird gut angenommen

Bückeburg hat jetzt einige Fans mehr in Hannover

Bückeburg / Hannover. Die Hannover Scorpions besitzen schon lange einen eingeschworenen Stamm von Fans in Bückeburg. Seit dem vergangenen Freitag dürfte auch Bückeburg einiges an Fans mehr in Hannover und Umgebung haben: Zum zweiten Playoff-Viertelfinalspiel gegen den ERC Ingolstadt präsentierte sich die historische Residenzstadt in der TUI-Arena: 17 Firmen, Geschäfte, Vereine und Institutionen beteiligten sich mit einem bunten Querschnitt an Angeboten und Informationen an dem "Bückeburg-Tag" in Hannover. Initiiert und organisiert hatten ihn der CDU-Landtagsabgeordnete Friedel Pörtner, die Stadt Bückeburg sowie der Bückeburger Fan-Stammtisch der Scorpions.

veröffentlicht am 20.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Anja Wehrmann und Miriam Heinze von Touristbüro und Schloss werb

Autor:

Johannes Pietsch



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige