weather-image
×

Konzert des Männergesangvereins Apelern am 22. Juni erhält reichlich Unterstützung

Chorfestival zum „135-Jährigen“

Apelern. Der historische Innenhof des Rittergutes von Münchhausen dient dem Männergesangverein als Kulisse für sein Jubiläumskonzert am Sonnabend, 22. Juni, aus Anlass seines 135-jährigen Bestehens. Zu dem Festival haben zahlreiche Chöre – aus Bodenwerder, Bückeburg, Hagenburg/Bokeloh, Nienbrügge, Pohle, Stadthagen und Lauenau – zugesagt, darunter auch mehrere Sängergruppen, die erstmals in Apelern auftreten.

veröffentlicht am 27.05.2013 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 13:22 Uhr

„Es ist daher zu erwarten, dass völlig neues Liedgut den Besuchern zu Gehör gebracht wird“, heißt es in Pressemitteilung. In den Gesangspausen und nach Abschluss des Chorsingens tritt der Musikzug Pohle mit seinen beliebten Melodienreigen auf.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Für das leibliche Wohl soll bestens gesorgt sein. Auch eine Cafeteria mit selbst gebackenen Leckereien öffnet ihre Pforten.gus




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige