weather-image
15°
×

Computersprache ist schwer

Der neue PC an meinem Arbeitsplatz ist klasse. Vieles geht schneller. Natürlich muss man ein Kennwort eingeben, das kenne ich von seinem Vorgänger. Aber heute fragt er mich, ob ich das Kennwort ändern möchte, da es in den nächsten Tagen abläuft. Ok: Altes Kennwort eingeben, neues Kennwort in die nächste Zeile, wiederholen, wie immer. Oder? Er nimmt es nicht an. Da fällt mein Blick auf eine weitere Bedingung, die das Kennwort erfüllen muss: „Geben Sie ein Kennwort ein, das nicht älter als 0 Tage ist“. Wenn ich jetzt nicht gerade das Bisherige wiederhole, müsste es eigentlich mit jedem neuen Wort klappen. Na dann probiere ich es noch mal. bz

veröffentlicht am 06.06.2010 um 17:41 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige