weather-image
28°
×

Jahresversammlung des SPD-Ortsvereins Bergdorf

Congiu ist Vize-Chef

Bückeburg. Beim SPD-Ortsverein Bergdorf hat es eine personelle Veränderung im Vorstand gegeben. So wurde Uwe Congiu anlässlich der Jahresversammlung zum neuen Vize-Vorsitzenden gewählt. Vakant geworden war diese Funktion, weil die bisherige Amtsinhaberin – Rosemarie Steinert – im September vergangenen Jahres verstorben ist.

veröffentlicht am 18.02.2016 um 14:40 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:22 Uhr

Als Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden dagegen Ronald Haupt (Vorsitzender), Hans-Jürgen Schulze (Kassenwart), Carola Sassenberg (stellvertretende Kassenwartin) und Franz Jenke (Schriftführer).

Zu Beisitzern bestimmte die Versammlung bei ihrem jüngsten Treffen Martin Franz, Hans Schlusche und Gerd Vogel. Delegierte für die Wahlkreiskonferenz sind Ronald Haupt, Carola Sassenberg und Hans-Jürgen Schulze, während Gerd Vogel und Martin Franz zu stellvertretenden Delegierten gewählt wurden. wk




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige