weather-image

Schlecht gepflegt – nicht marode

Container werden nicht erneuert

BÜCKEBURG. Mit diesem Wunsch stieß der der VfL Bückeburg bei den Mitgliedern des Sportausschusses des Rates und bei der Verwaltung auf taube Ohren: Der Sportverein hatte beantragt, dass die Stadt im vorderen Bereich der Sportplätze an der Kornmasch zwei neue Container aufstellt. Kommt nicht in Frage, war die einhellige Meinung im Ausschuss: Am schlechten Zustand sei der Verein schließlich selbst schuld.

veröffentlicht am 08.11.2019 um 12:38 Uhr
aktualisiert am 08.11.2019 um 23:20 Uhr

Schlecht gepflegt aber nicht abgängig: Modul-Bauten am Kornmasch-Sportplatz. Foto: kk
4298_1_orggross_k-klaus

Autor

Karsten Klaus Redakteur zur Autorenseite



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige