weather-image
15°
×

Video zeigt Ablauf vom Testverfahren

Corona-Schnelltest von der Apotheke durchgeführt

veröffentlicht am 11.03.2021 um 13:00 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Bereits seit Dezember können sich Kunden nach Terminvereinbarung für 35 Euro per Abstrich testen lassen, berichtet Inhaberin Wiebke Wünkhaus-Popp. Falls ein positives Ergebnis vorliegt, werde es direkt dem Gesundheitsamt gemeldet. Das Angebot gelte weiterhin und werde auch häufig genutzt. Gratis war der Schnelltest am Montag aber noch nicht. Weil sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben wolle, warte sie noch auf eine definitive Zusage der Kassenärztlichen Vereinigung, dass die Kosten übernommen werden, sagt Wünkhaus-Popp.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige