weather-image
15°
×

Vier Feuerwehren rücken zu Großeinsatz in Riehe aus / Übergreifen des Feuers verhindert

Dachstuhl in Flammen: Eine Person verletzt

Riehe (rg). Ein Wohnhaus im Suthfelder Ortsteil Riehe ist am gestrigen Abend durch Feuer und Löschwasser schwer beschädigt worden. Eine Person musste mit leichten Brandverletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden.

veröffentlicht am 17.05.2010 um 21:24 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:42 Uhr

Kilometerweit war die grauweiße Rauchfahne am Himmel zu sehen. Mitten in dem dicht besiedelten Wohngebiet am Sportplatz war aus bisher nicht geklärter Ursache der Dachstuhl des zweigeschossigen Wohnhauses in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Bad Nenndorf, Helsinghausen/Kreuzriehe und Waltringhausen waren schnell vor Ort, mussten allerdings auch noch die Drehleiter aus Stadthagen anfordern. Gemeinsam konnten die Wehren  das Übergreifen der Flammen auf die benachbarten Gebäude verhindern.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige