weather-image
×

Bürgermeister: Aufgaben gemeinsam meistern

Dank allen Engagierten

"Will das Glueck nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen."

veröffentlicht am 31.12.2007 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Wilhelm Busch Von Samtgemeindebürgermeister Bernd Schönemann In diesem Sinn wünsche ich Ihnen im Namen der Verwaltung und des Rates der Samtgemeinde Eilsen, aber auch persönlich, für das "Neue Jahr 2008" alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Die Samtgemeinde Eilsen ist mit ihrer schönen Landschaft, der guten Infrastruktur und ihrer Vielfältigkeit lebens- und liebenswert - auch weil so viele helfende Hände diese mit gestalten helfen. Dieses freiwillige, ehrenamtliche Engagement bedeutet Lebensqualität - für alle! Ich möchte den Jahreswechsel deshalb nutzen, mich bei allen aufrichtig zu bedanken, die sich für unser "Eilsen" engagiert haben, ob hauptamtlich in den Kindergärten, der Grundschule und den vielen sozialen Einrichtungen oder ehrenamtlich in Vereinen, Verbänden, der Kirchengemeinde und den Räten. Besonders danke ich den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen, die uns allen - neben den vielen Einsätzen auf der BAB 2 - immer helfend zur Seite standen, zum Beispiel beim Orkan Kyrill Anfang des Jahres und den dann folgenden Hochwasserereignissen. Nutzen wir den Jahreswechsel dazu, neue Kraft für die anstehenden Aufgaben zu sammeln. Mit Schwung und Kreativität, Einfallsreichtum und einer positiven Einstellung werden wir gemeinsam auch die kommenden Herausforderungen meistern.




Anzeige
Anzeige