weather-image
22°
×

Saisoneröffnung beim Golfclub am Harrl / Der Bückeburger David Michel ist mit elf Jahren der jüngste Mitspieler

Das Auftakt-Turnier gewinnt Benedikt Frielinghaus

Luhden (sig). Dieser nasskalte Frühling macht es sicherlich mehr den Landwirten recht als den Golfern in unserer Region. Schon bei der Vorstellung des aktuellen Angebotes an Golfzubehör für die neue Saison regnete es überwiegend, und zum Eröffnungsturnier war der Start auf dem Gelände des Golfclubs am Harrl nicht viel besser. So fiel die Schar der Teilnehmer deutlich kleiner aus als erwartet. Wer während des sechsstündigen Wettbewerbs durchgehalten hat, wurde aber von Mittag an noch mit idealem Wetter belohnt.

veröffentlicht am 24.05.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige