weather-image
×

„Das hat er ja noch nie gemacht!“

Eine Dame betritt mit ihrem leicht quadratischen Hund die Apotheke. Es dauert ein wenig, bis die Apothekerin das Medikament gefunden hat und auf den Tresen legt. Wuffi dauert es jedenfalls zu lange und er fängt hingebungsvoll an, eine Packung Traubenzucker aus einem Regal einem Geschmackstest zu unterziehen.

veröffentlicht am 20.11.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:42 Uhr

Erst der leicht irritierte Blick der Apothekerin lässt Frauchen nach ihrem Hund sehen. „Oh,“ stößt sie einen spitzen Schrei aus, „das hat er ja noch nie gemacht!“ Wobei schon ein wenig Stolz mitschwingt auf den so klugen Hund, der jetzt mit Frauchen die Apotheke verlässt und sich voll frisch erworbener Energie neuen Taten widmen kann.

Und schließlich bekommen Kinder ja auch einen Traubenzucker als Zugabe in der Apotheke. bz




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige