weather-image
20°
×

Das ist ganz schön gemein

Wenn man ein leckeres neues Rezept sucht, blättert man heutzutage keine Illustrierten mehr durch, sondern man schaut ins Internet. Unendlich viele Angebote für mehr oder weniger kalorienreiche kulinarische Genüsse sind dort zu finden. Eine köstlich aussehende Torte erregt meine Aufmerksamkeit. Ein Blick auf die Zutaten sagt mir, dass sie ganz sicher lecker, aber ebenso sicher auch kalorienreich sein würde. Da fällt mein Blick auf einen Link gleich nebenan: „Mode für Mollige“ wird angeboten, direkt neben der Torte. Das kann kein Zufall sein, eher Boshaftigkeit, oder? Bleibt die Entscheidung, auf die Torte zu verzichten oder sich vor dem Backen schon mal bei der angebotenen Mode umzusehen. blc

veröffentlicht am 12.02.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 18:06 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige