weather-image
×

Delegierte aus 24 Chorgruppen dabei

GRÜNENPLAN. Im Gasthaus Bauer in Grünenplan trafen sich Vertreter von 24 Chorgruppen aus der Chorregion West.

veröffentlicht am 02.04.2019 um 12:52 Uhr

Der MGV „Harmonia“ Grünenplan und der MGV „Einigkeit“ Hohenbüchen unter Bruno Schrader sangen zur Begrüßung. Der Vorsitzende des MGV Grünenplan, Rolf Sünnemann, die Leiterin der Chorregion, Tanja Kirchberg-Hellendahl sowie Teamleiter und Kassierer berichteten. Für die Wahl der Teamleitung in der Mitgliederversammlung am 29.09.2019 wurde Tanja Kirchberg-Hellendahl vorgeschlagen. Gewählt wurde Stefan Degenhardt zum Stellvertreter der Teamleitung, Kirsten Heinemann für die Regions-Chorleitung, Ingo Brülke-Heinemann zum Medienbeauftragten und Torsten Brodtmann zum Referenten. Abschließend wurde das Thema „Chormanagement“ in Gesprächen mit den Vertretern des Niedersächsischen Chorverbandes behandelt.




Anzeige
Anzeige