weather-image

Die "Mitte" und der Grüne: Beim Neujahrsempfang zieht Stübke Bilanz / Kandidatur? Noch zu früh

"Der bunte Haufen ohne Stabilität hat gehalten"

Obernkirchen (rnk). Nachüber vier Jahren als Mitglied der Obernkirchener Ratsmehrheit der "Mitte" gönnte sich Thomas Stübke auf dem Neujahrsempfang der Schaumburger Grünen/Bündnis '90 einen Rückblick auf die gesamte Legislaturperiode. Sein Fazit fiel durchwachsen aus: Zwar habe die damals als "bunter Haufen ohne Stabilität" verspottete Mehrheit gehalten, weil konstruktiv mit Rücksicht auf den Partner gearbeitet worden sei, aber ob das Modell auch über das Jahr 2006 hinaus Bestand haben werde, das werde erst im Frühjahr entschieden, erklärte der Bündnisgrüne.

veröffentlicht am 16.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

0000405912-gross.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige