weather-image
×

Kathrin Möller ist 150. Mitglied im BHC

Der Hockey-Boom hält an

Bückeburg (jp). Der Mitglieder-Boom beim Bückeburger Hockey-Club (BHC) hält an. Mit einem Blumenstrauß, einem Gutschein und einer persönlichen Mitgliedsurkunde haben Präsident Christopher Wuttke und sein Vize Thomas Führer jüngst auf der Jahresversammlung die 18-jährige Kathrin Möller begrüßt- als inzwischen 150. Mitglied.

veröffentlicht am 02.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Die angehende Zahnarzthelferin aus Obernkirchen hatte sich via Internetüber den jungen Verein informiert und sich auf Grund ihrer Begeisterung für den Hockey-Sport zum Beitritt entschlossen. Keine Überraschung bedeutete das Erreichen der "150" in der Mitgliederstatistik für Günter Bolanz, Sportchef und Leiter der Geschäftsstelle beim Bückeburger Hockey-Club. Derzeit erlebe der Verein einen rasanten Mitgliederzuwachs, berichtete er auf der Jahresversammlung. Ende 2006 hofft Bolanz, mit dem BHC die magische "200" zu knacken.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige