weather-image
16°

"Demoday": Heimischer Golfclub informiertüber Driver und Putter

Deutschlands Spitzengolferin Anja Monk lobt die Anlage am Harrl

Bad Eilsen/Luhden (sig). Eigentlich war alles perfekt beim ersten "Demoday" , den der Golfclub "Am Harrl" am Sonnabend auf seinem Gelände ausgerichtet hat. Die Organisatoren hatten sich alle Mühe gegeben. Alle weltweit agierenden und wichtigen Hersteller von Golfausrüstungen waren zu diesem Anlass erschienen. Aber weil Golf nun einmal kein Hallensport ist, minderte das nasskalte Wetter natürlich die Stimmung und den Zuspruch.

veröffentlicht am 24.04.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:23 Uhr

Die von weither angereisten Besucher lassen keine Gelegenheit au



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige