weather-image
17°

Boule: Sonntag wird der Samtgemeindemeister 2006 ermittelt

DickeÜberraschung: Vier Schüler in der Endrunde

Eilsen (sig). Das Finale für die Samtgemeindemeisterschaft im Boule ist komplett. Es gab faustdicke Überraschungen und das wohl bisher längste Duell zwischen zwei Teams, die im Englischen Garten um die Qualifikation für die Endrunde kämpften. Nach insgesamt 18 Durchgängen fehlte nicht viel an zwei Stunden, bis die Winkelbuben doch noch im letzten Augenblick auf das Trittbrett sprangen. Das HoFra-Team holte sich als Titelverteidiger noch den letzten freien Platz.

veröffentlicht am 22.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Als "Boule-Juniors" des Luhdener Sportvereins treten Laura Berna



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige