weather-image
10°
×

Die Frage aller Fragen

Ich kann mir abends fast nie Kleidung für den nächsten Morgen bereitlegen. Erstens weiß ich nicht, wie das Wetter wird, und zweitens und vor allen Dingen weiß ich doch abends noch nicht, was mir morgens gefällt. Was montags toll war, muss freitags durchaus nicht richtig sein. Das eine Oberteil passt nicht zur ausgewählten Hose, das andere ist zu kurz, das dritte – was ich natürlich am liebsten angezogen hätte – ist in der Wäsche. Kleid ist zu kalt, Jeans ist zu warm oder ich habe keine Schuhe dazu. Weltbewegende Probleme, die wohl nur Frauen nachvollziehen können. Ich werde wohl weiter rechtzeitig aufstehen müssen. blc

veröffentlicht am 06.08.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:47 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige