weather-image
12°
×

Sommerfest im Seniorenzentrum

Die Karibik lockt

Friedrichshöhe (rd). Bei strahlendem Sonnenschein hat jetzt im Azurit-Seniorenzentrum Berghof in Friedrichshöhe das große Sommerfest stattgefunden. Die Leiterin des Hauses, Claudia Jürgens, freute sich sehr über die zahlreichen Gäste, die sie und ihr Team begrüßen konnten.

veröffentlicht am 18.07.2008 um 00:00 Uhr

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Karibischer Abend" und ist musikalisch von Thomas Klenke begleitet worden. Die Folkloretanzgruppe Hohenrode ließ so manche Senioren im Takt mit den Füßen mitwippen und mitschunkeln. Das Azurit-Cateringteam wartete mit exotischen Spezialitäten aus der hauseigenen Küche auf. Zum Schlussüberreichte die Hausleitung noch als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit dem Sozialverband und der Kirchengemeinde in Krankenhagen, die Zelte und Stühle für das Feste zur Verfügung stellten, eine Spende in Höhe von 200 Euro.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige