weather-image
×

Die "Spürnasen" schnuppern zum dritten Mal

Bückeburg. Zwei Jahre lang mussten die Fans der Kinderkrimis „Die Schaumburger Spürnasen" auf eine weitere Folge der heimatkundlichen Hörspielreihe warten. 

veröffentlicht am 25.11.2009 um 13:04 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Ab Samstag ist nun der dritte Teil, in dem die drei Hauptcharaktere „Claudia", „Berni" und Torbjörn" im Süden des Landkreises „auf Geisterjagd" gehen, im Handel erhältlich.  Die Fangemeinde der Schaumburger Spürnasen sei mittlerweile auf „Tausende" angewachsen, berichtete Frank Suchland anlässlich der offiziellen Vorstellung der neuen CD. Ständig habe es daher in der Zwischenzeit Anfragen gegeben, wann denn nun endlich die dritte Folge fertig ist. Den Erfolg der Hörspielreihe führt Suchland darauf zurück, dass darin auf lustige und spannende Weise jede Menge Wissenswertes aus der Region vermittelt wird.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige