weather-image
21°
×

Diebe nutzen die freien Tage

Bückeburg. Ein Fenster der Stadtbücherei ist am vergangenen Wochenende, irgendwann zwischen Sonnabendmittag und Montagmorgen, aufgebrochen worden. Die Täter betraten das Gebäude aber nicht.

veröffentlicht am 26.05.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 08.11.2016 um 18:41 Uhr

Diebe nutzen das lange Wochenende: Nicht nur Benzin war für Diebe auf der E-Center Baustelle von Interesse. Sie brachen einen Tankcontainer auf und stahlen Kraftstoff. Auch zwei weitere Baucontainer wurden aufgebrochen. Aus diesen wurde offensichtlich nichts entwendet.

Wenig Pietät besaßen Zeitgenossen, die von einem Grab auf dem Friedhof an der Scheier Straße eine Keramikfigur entwendeten. Es handelte sich dabei um einen etwa 30 Zentimeter hohen Engel, der seine Arme verschränkt und den Kopf zur Seite neigt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige