weather-image
×

Diebe stehlen zwei Audi A4

Lauenau (bab). Diebe haben in Lauenau zwei Autos geklaut. Eins davon ist wieder aufgetaucht. Am Mittwoch, 18. März, stahlen die Unbekannten in der Rostocker Straße einen verschlossen auf dem Hofgrundstück abgestellten silberfarbenen Audi A 4, Baujahr 2005. Gegen 7.15 Uhr war das Fahrzeug verschwunden. Am vorherigen Abend gegen 23 Uhr habe das Fahrzeug laut Aussage des Eigentümers noch auf dem Hofgrundstück gestanden. Er habe auch in der Nacht keine Auffälligkeiten bemerkt. Der Diebstahl hat einen Schaden von rund 16 000 Euro verursacht.

veröffentlicht am 19.03.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 15:22 Uhr

Auch auf einen Audi A 4 hatten es die Täter im zweiten Fall abgesehen, die ein grau-metallic-farbenes Exemplar stahlen, das am Straßenrand Im Grund abgestellt war. Später wurde der Wagen rund 300 Meter entfernt in der Straße Holzhof wiedergefunden. Die Polizei stellte fest, dass der Schließzylinder gewaltsam entfernt worden war. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.

Kontakt: Täterhinweise liegen in beiden Fällen nicht vor. Die Polizei Bad Nenndorf bittet Zeugen, sich zu melden, Telefon (0 57 23) 9 46 10.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige