weather-image
×

Der Schweizer Popprinz gastiert mit seiner „Fantasy“-Tournee am 14. Mai in Hannover

DJ Bobo rollt mit Riesenbühne in die Arena

Hannover. DJ Bobo is back! Der Schweizer Popprinz geht auf „Fantasy“-Tournee und tanzt sich mit seiner Crew auch in der TUI-Arena Hannover den Wolf. Termin: Freitag, 14. Mai, 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Eintrittskarten für seine Show gibt es im Vorverkauf.

veröffentlicht am 26.03.2010 um 23:00 Uhr

Seit fast 20 Jahren produziert DJ BoBo erfolgreich seine Musik. Er begeistert das Publikum zudem mit aufwendigen fantasievollen Live-Shows. Im vergangenen Jahr besuchten weit über 250 000 Zuschauer die Auftritte seiner „Vampires Alive“-Tour. Seit November 2009 wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. Unter dem Motto „Höher, Schneller, DJ Bobo!“ ist die neue Live-Tour mit vielen Überraschungen gespickt. Der Künstler kündigt überdies eine Bühne an, „die so hoch sein wird wie ein fünfstöckiges Gebäude“. DJ Bobo will mit einer dynamischen Produktion, effektvoller moderner Lichttechnik und einer kraftvollen Performance neue Maßstäbe im Musik-Entertainment setzen – eben so, wie man das von dem netten Kerl aus der Alpenrepublik gewöhnt ist. Pop-Performance – werrr hat’s erfunden? Der Schweizer…




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige