weather-image
×

Ortsrat Rusbend stimmt denÄnderungen des Flächennutzungsplanes zu / Bauland gibt's reichlich - in 45 Baulücken

Dörfliche Mischflächen machen Platz fürs Wohnen

Rusbend (rc). Der Ortsrat Rusbend hat dieÄnderungen des Flächennutzungsplanes abgesegnet, die das Gebiet des Ortsteils Rusbend betreffen. Lediglich ein Bereich, der als reines Wohngebiet ausgewiesen werden soll, wird noch einmal überarbeitet. Hier werde bereits Pferdehaltung betrieben, so dass andere Abstufungen zu berücksichtigen seien, gab Ortsbürgermeister Andreas Struckmann im Anschluss an den Vortrag von Bauamtsleiter Karlheinz Soppe in der jüngsten Ortsratssitzung zu bedenken.

veröffentlicht am 24.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:21 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige