weather-image
22°

Sommerfestival mit Angeboten für die ganze Familie / Kartenvorverkauf hat begonnen

Doktorsee in Flammen - mit echten Weltstars!

Rinteln (ur). Immer wieder mal haben die Veranstalter des Spektakels "Doktorsee in Flammen" mit Interpreten und Gruppen aufwarten können, die den einen oder anderen Song in den Hitparaden platzieren konnten. In diesem Jahr aber haben Geschäftsführer Uwe Deppe und seine Mitstreiter noch einen draufsetzen können und bieten für das Wochenende am 22. und 23. Juli ein Show- und Unterhaltungsprogramm an, das durchaus als Grund geeignet ist, die Urlaubsplanung für diesen Zeitraum noch einmal zu überdenken.

veröffentlicht am 30.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

"Right Said Fred"stehen für 20 Millionen verkaufte Scheiben!



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare