weather-image
16°
×

Dreierpack von KamuranÖzkan SCR siegt 3:1

Fußball (seb). Der SC Rinteln landete einen weiteren Testspielerfolg. Dagegen musste der SV Obernkirchen eine Niederlage hinnehmen.

veröffentlicht am 21.07.2008 um 00:00 Uhr

Der SC Rinteln besiegte den TuS Holzhausen-Porta (Kreisliga B) mit 3:1. Trainer Thorsten Rinne ließ in der ersten Halbzeit die Reserve spielen. Der SCR war überlegen, hatte Großchancen durch Henrik Hiddessen, Rainer Niemeier und Tim Peters, doch es blieb bis zur Pause beim torlosen Remis. Nach dem Seitenwechsel verstärkte Rinne das Team mit Spielern aus der Bezirksligatruppe und der überragende Kamuran Özkan stellte mit einem lupenreinen Hattrick (50., 60. und 70.) die Weichen auf Sieg. In der 72. Minute erzielte Holzhausen den 1:3-Ehrentreffer. Der Kreisligist des SV Obernkirchen testete gegen den TuS Windheim. Der westfälische A-Kreisligist gewann die Partie mit 4:3. Bemerkenswert: Von sieben Treffern fielen fünf Tore nach Standardsituationen. Die Deppe-Elf erzielte alle drei Tore nach Freistößen. Schon nach einer Minute geriet der SVO mit 0:1 in Rückstand, doch Arthur Jerger glich schon zwei Minuten späterzum 1:1 aus. Marco Sanapo brachte die Bergstädter in der 42. Minute mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Windheim drehte die Partie durch Tore in der 47. und 62. Minute wieder zum 2:3 um. Timo Engwer (76.) markierte das 3:3, bevor in der 85. Minute der glückliche Siegtreffer für Windheim fiel.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige