weather-image
×

DRK-Ehrungen bei Kaffee und Kuchen

AMELGATZEN. Auf der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Amelgatzen/Gellersen gab es wieder Ehrungen und auch Verabschiedungen.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 12:52 Uhr

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende, Edeltraud Honka, hatten die geladenen Gäste ebenfalls die Möglichkeit, ihre Grußworte auszusprechen. Bei Kaffee und von einigen Mitgliedern gespendeten Kuchen konnten sich die Teilnehmer ein wenig austauschen, bevor es in der Tagesordnung weiterging. Nach den offiziellen Berichten wurden drei Beisitzer aus dem Vorstand verabschiedet. Frau Flügge vom Kreisverband übernahm die Ehrungen. Geehrte Jubilare waren für 40 Jahre Mitgliedschaft Magdalene Budde, Marion König und – in Abwesenheit – Ingrid Diestel und Evelyn Lange. Für 60 Jahre Mitgliedschaft gedankt wurde Inge Brenker, ebenso auch in Abwesenheit. Für ihre Vorstandsarbeit wurden Martina Lange für fünf Jahre und Edeltraud Honka für 20 Jahre geehrt.




Anzeige
Anzeige