weather-image
14°
×

Siedler zeichnen Mitglied Dieter Fischer aus

Ehrennadel für KSB-Chef

Meerbeck/Niedernwöhren (gus). Und wieder ein Anlass zur Freude für die in jüngerer Vergangenheit stark expandierende Siedlergemeinschaft Meerbeck. Geehrt wurde der Niedernwöhrener Dieter Fischer für 25-jährige Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Meerbeck.

veröffentlicht am 29.07.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:42 Uhr

Dieter Fischer und dessen Ehefrau Marlene konnten nicht an der zurückliegenden Jahresversammlung teilnehmen, daher wurden sie vom Vorsitzenden, Wilfried Vocht, und Pressewart Dieter Försterling zu Hause besucht. Dort wurde jetzt die Auszeichnung vorgenommen.

Dieter Fischer bekam die 25er-Ehrennadel, eine Urkunde und eine Flasche Wein, Marlene Fischer eine 25er-Ehrenbrosche und einen Strauß Blumen überreicht. Die Ehrung trifft keinen Unbekannten. „Dieter Fischer ist ja nicht nur bei den Siedlern, sondern auch Vorsitzender des Kreissportbundes“, schreibt die Siedlergemeinschaft in einer Pressenotiz. Zudem fungiert der Berufsschullehrer auch als Vorsitzender des TuS Niedernwöhren.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige