weather-image
20°
×

Bezirksligist wird Zweiter beim VGH-Fairness-Cup

Ehrung für SV Union Stadthagen

Fußball (hga). Bezirksligist SV Union Stadthagen ist am vergangenen Wochenende für den zweiten Platz in der Wertung zum VGH-Fairness-Cup der Saison 2007/08 geehrt worden, nachdem bereits vor zwei Wochen der VfL Evesen als Sieger gekürt wurde.

veröffentlicht am 14.10.2008 um 00:00 Uhr

Ein Pokal sowie ein Mannschaftsessen im Wert von 500 Euro ging an die Mannschaft, als Empfänger des Hauptpreises bestimmte die Mannschaft die D-Junioren vom SV, die sich über einen Satz neuer Regenjacken freute. Für die VGH-Regionaldirektion Hameln überreichte Stefan Mogwitz zusammen mit dem örtlichen VGH-Vertreter Marco Krey Pokal und Preise. Vom Niedersächsischen Fußball Verband überbrachte Vizepräsident August Wilhelm Winsmann nicht nur Glückwünsche, sondern auch einen Spielball. Dem schloss sich der Fußballkreis-Vorsitzende Marco Vankann an und übergab mit Unterstützung von Edgar Schönbeck ebenfalls einen Spielball.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige