weather-image
18°

Regierungsvertreter lobt "Gründungstag Schaumburg 2007"

"Ein Musterbeispiel für nachhaltige Lösungen"

Stadthagen (dil). Zufriedene Gesichter beim "Gründungstag Schaumburg 2007": Mit 30 Ausstellern im Kreishaus an der Kapazitätsgrenze, mit mehr als 400 Besuchern stärkerer Andrang als in den Vorjahren und bei den Ausstellern Freude über viele neue Kontakte. "Eine solche Veranstaltung in dieser Qualität und Quantität habe ich noch nicht gesehen", lobte Eric Oehlmann, Leiter der Regierungsvertretung Hannover/Nienburg (Nachfolgerin der Bezirksregierung). "Schaumburg ist mit der bereits achten Veranstaltung ein Musterbeispiel für nachhaltige Lösungen. Ich nehme viele Anregungen für andere Landkreise mit."

veröffentlicht am 26.02.2007 um 00:00 Uhr

Ein Existenzgründer von 2004, der sich mit vier Beschäftigten et



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige