weather-image
16°

Die Gäste-Elf ist den Evesern in allen Belangen haushoch überlegen

Ein rabenschwarzer Tag für den VfR Evesen: Pattensen gewinnt 6:0

Bezirksliga (ku). Evesen Manager Peter Möse nahm kein Blatt vor den Mund, lieferte eine gnadenlose Analyse ab: "Die Mannschaft aus Pattensen war von ihrem Trainer Rüdiger Beilhardt hervorragende eingestellt, hat uns an diesem Nachmittag ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt. Pattensen war uns von der ersten bis zur 90. Minute haushoch überlegen, wir sind nicht ins Spiel gekommen, haben den Kampf nicht angenommen und nicht eine einzige Torchance verbucht!"

veröffentlicht am 28.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Dimitri Bujmov konnte sich nur selten durchsetzen und wurde nach



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige