weather-image
15°
×

Einbruch in Spedition am Georgschacht

Stadthagen (ssr). Am vergangenen Wochenende ist eine Stadthäger Speditionsfirma im Gewerbegebiet am Georgschacht Opfer eines Einbruchdiebstahls geworden. Wie die Polizei dazu gestern mitteilte, drangen bisher unbekannte Täter in die Räumlichkeiten der Spedition ein, welche sich in der ehemaligen Möbelfirma Schlüter befindet. Von dort entwendeten sie neben einer bisher unbekannten Anzahl an teilweise hochwertigen Möbelstücken einen großen Teil des Büroinventars.

veröffentlicht am 31.07.2008 um 00:00 Uhr

Durch die Polizei Stadthagen wurden die Ermittlungen hierzu aufgenommen und dauern noch an. Aufgrund der Menge der entwendeten Gegenstände sei zurzeit davon auszugehen, dass die unbekannten Täter zum Transport des Diebesgutes mindestens einen Lastwagen eingesetzt haben. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen, die am vergangenen Wochenende im Bereich des Georgschachtes möglicherweise außergewöhnliche Ladetätigkeiten gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, beim Polizeikommissariat Stadthagen melden: (05721) 4004-0.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige