weather-image
21°

CDU setzt auf mehr Informationen, mehr Eigeninitiative - und junge Leute

"Eine ,Ein-Mann-Show' kann nicht die Zukunft der Ratsarbeit in Ahnsen sein"

Ahnsen (tw). "Es gibt einen schlauen Spruch, der mein Denken und Handeln maßgeblich beeinflusst: Die Zukunft ist nicht zwangsläufig als Fortsetzung der Vergangenheit zu sehen - sie fordert oft einen neuen Anfang.": Sagt Dieter Gutzeit. Vor dem CDU-Samtgemeindeverband hat der Ahnser Fraktionschef jetzt das Wahlprogramm seines Teams erläutert. Sein Ziel: die SPD-Mehrheitkippen oder zumindest weiter zurück drängen.

veröffentlicht am 30.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:21 Uhr

Bieten der SPD in Ahnsen Paroli (v.l.): Ralf Zuschlag, Hans-Jürg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige