weather-image
28°
×

Eine Kontrolle mit drei Straftaten

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 23Uhr auf der B 83 in der Gemarkung Luhden überprüft worden. Zunächst stand die Identität des Mannes aus dem Kalletal nicht fest, weil er keine Ausweispapiere vorlegen konnte. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden dann von Restbestände von Drogen gefunden. Ein Drogentest ergab, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Über eine Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheines brauchten sich die Beamten keine Gedanken machen, weil der 22-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Beamten leiteten drei Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitzes, Führens eines Pkw unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

veröffentlicht am 17.02.2016 um 10:42 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige