weather-image
34°
×

Verkaufsoffener Sonntag in Cammer lockt mit vielen Angeboten

Einkaufen für die ganze Familie

Cammer. Der Frühling kommt in großen Schritten – und die Cammeruner Geschäftsleute öffnen am kommenden Sonntag, 6. März, wieder einmal ihre Pforten für die Kunden. In der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr kann nach Herzenslust eingekauft werden.

veröffentlicht am 02.03.2016 um 11:31 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:22 Uhr

Bei Familie Tischer kann man sich zum Beispiel in der großen Ausstellung über die Welt der Specksteinöfen informieren. In direkter Nachbarschaft mit dabei ist Ute Watermann mit ihrem Laden „Himmelgrün“, wo die Kunden Kreatives und Schönes für zu Hause erwartet.

Das Fachgeschäft KIDS präsentiert nicht nur die neuesten Trends für modische Kinder und Teens, sondern lockt seine Kunden auch mit einer Sonderaktion auf das gesamte Sortiment. „Da können unsere Kunden ordentlich sparen. Wir rechnen mit einer sehr guten Resonanz“, freut sich Rita Sayer schon auf den Kundenandrang.

Mächtig was los ist auch im Schuhhaus Niemann. Familie Niemann und Team locken mit der neuen Frühjahrsmode, einer Menge starker Angebote und leckerer Bratwurst vom Grill. „Es gibt auch wieder eine Prosecco- respektive Kaffeebar. So shoppt es sich noch etwas entspannter“, betont Philipp Niemann mit einem Augenzwinkern. Den ersten 100 Kunden verspricht er außerdem Geschenke. „Die sind jedes Mal heiß begehrt“, erinnert sich der Inhaber des Familienunternehmens, das neben Schuhen auch modische Taschen und Accessoires von mehr als 100 Marken anbietet. Starke Nachfrage erwartet Isabelle Meinholz (Abteilungsleiterin Kinder) bei den Schulranzen: „Wir haben extra noch einmal tolle Set-Angebote geschnürt.“

„Das wird ein schöner Einkaufstag für die ganze Familie“, ist man sich in Cammer einig.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige