weather-image

Schützenverein Rusbend: Hans Köchling wird zum Ehrenmitglied ernannt

Einmal mehr ein glänzendes Jahr

Rusbend (jp). Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft sind beim Rusbender Schützenverein alles andere als alltäglich - schließlich feierte der Verein erst im vergangenen Herbst sein erstes halbes Jahrhundert. Und dennoch wurde auf der Jahreshauptversammlung der Grünröcke wieder einem Mitglied diese hohe Auszeichnungzuteil: Ernst Siekmeier wurde vom Vizepräsidenten des Kreisschützenverbands, Reinhard Zimmer, mit der Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes in Gold ausgezeichnet. Aus dem gleichen Anlass erhielt er vom Vorsitzenden Manfred Fette die Vereinsehrennadel in Gold.

veröffentlicht am 27.02.2008 um 00:00 Uhr

Manfred Fette (v.l.) und Reinhard Zimmer ehren Ernst Siekmeier f



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige