weather-image
15°
×

Frauen-Verein Rinteln besucht Chiemgau und Großglockner

Eintauchen ins "Bayerische Meer"

Rinteln (rd). Der Frauen-Verein Rinteln hat seine diesjährige Mehrtagesfahrt in den Chiemgau mit einem Abstecher zum Großglockner veranstaltet. Den Mitreisenden wurde dabei ein eindrucksvoller und abwechslungsreicher Kurz-Urlaub geboten.

veröffentlicht am 25.07.2008 um 00:00 Uhr

Von Inzell aus - im wunderschönen Chiemgau gelegen und weithin bekannt durch das Eisschnelllaufzentrum - wurden Tagesfahrten unternommen. Der Chiemsee, auch das "Bayerische Meer" genannt, das prachtvolle Schloss Herrenchiemsee sowie eine Erlebnisbrauerei waren einige der Höhepunkte. Eine schöne Fahrt in die Alpenregion über die Großglockner-Hochalpenstraße bei traumhaftem Wetter stellte für alle Mitfahrer das absolute Highlight dar. Es waren schöne Tage in einer schönen Landschaft, in die man gerne häufiger fahren würde - wenn es nicht so weit entfernt von Rinteln wäre...




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige