weather-image
×

Ferienspaßaktion des BSG

Erst boulen, dann Eis essen

Bückeburg. Ein gutes Auge, Geschick beim Werfen und ein Quäntchen Glück waren bei einer Ferienspaßaktion gefragt, zu welcher der Verein Bewegung-Sport-Gesundheit (BSG) eingeladen hatte. Auf dem Programm standen nämlich eine Einführung ins Boule-Spielen und anschließend ein kleines Turnier, bei dem ein knappes Dutzend teilnehmender Jungen und Mädchen zeigen konnte, was es draufhatte. Außer Spaß und imaginäre Lorbeeren für die Siegermannschaft gab es bei diesem auf der Bouleanlage am Dr.-Faust-Sportplatz ausgetragenen Wettbewerb zwar nichts zu gewinnen, dafür spendierte Horst Buchholz, der Vize-Vorsitzende des Vereins, den Kindern zum Abschluss aber leckeres Eis.wk

veröffentlicht am 04.08.2015 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr




Anzeige
Anzeige