weather-image
12°
×

Handballminis der HSG beweisen sich in Bodenwerder: Vierter Platz und gute Laune

Erstes Turnier für Extens junge Handballer

Exten (rd). Die Handballminis der Handball-Sportgemeinschaft (HSG) Exten-Rinteln sind beim Turnier in Bodenwerder zum ersten Mal auf gegnerische Mannschaften getroffen. Im ersten Spiel waren die Kinder zwar noch aufgeregt, doch das legte sich schnell. Sie erkämpften sich die Bälle und hatten einige Torchancen. Aufgrund ihres Wurfpechs endete das Spiel 1:1. Die beiden nachfolgenden Spiele gewannen sie mit 6:5 und 6:1.

veröffentlicht am 03.03.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:42 Uhr

Die beiden letzten Spiele verloren sie, aber im Vordergrund standen Spaß und Teamgeist. Die Mannschaft belegte den vierten Platz.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Urkunde und eine bunte Tüte. Svenja Brill und Stefanie Pawel zeigten sich mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige