weather-image
15°

Aber: Viele drücken Sorgen um sichere Arbeitsplätze / Bälle und Feiern gut besucht / Polizei hat Ruhe

Farbenprächtig und beschwingt feiert Bückeburg 2006

Bückeburg. Fröhlich und ausgelassen haben die Bückeburger den Jahreswechsel begangen. Auf vielen öffentlichen und noch mehr privaten Feiern wurde der Beginn des neuen Jahres gefeiert. Mit farbenprächtigem und lautstarkem Feuerwerk ging es um Mitternacht in die zweite Hälfte des ersten Jahrzehnts im drittenJahrtausend unserer Zeitrechnung. Die Zukunftsaussichten im neuen Jahr schätzen viele Bückeburger allerdings alles andere als enthusiastisch ein.

veröffentlicht am 02.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Tanzszenen im Rathaussaal.

Autor:

Johannes Pietsch



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige