weather-image
23°
×

Fensterputzen lohnt wohl nicht

„Wenn die Fenster geputzt sind, sieht gleich die ganze Wohnung sauberer aus“, pflegte meine Mutter immer zu sagen, und irgendwie hatte sie recht. Schwungvoll nutzte ich kürzlich nicht mehr so heiße Tage, um all meine Fenster zu putzen, aber der Stolz darauf hielt nicht lange vor. Sand und Rollsplitt auf der Straße sorgten für viel Staub, die Hitze tat ein Übriges. Ein Gewitterregen hinterließ wunderschöne Spuren auf dem Staub der Fensterscheiben, und die Sonne, die nach wie vor kräftig scheint, zeigt mir unerbittlich, wie schmutzig meine Fensterscheiben schon wieder sind. Aber ich putze sie jetzt nicht schon wieder! Einziger Trost: Bei den Nachbarn sieht es auch kaum besser aus. blc

veröffentlicht am 29.07.2010 um 17:27 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige