weather-image
27°
×

Heimatverein plant Dorffest im nächsten Jahr

Festausschuss aufgestockt

Wehrbergen. Zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Wehrbergen mit traditionellem Grünkohlessen begrüßte die Vorsitzende Ute Klawitter 89 Mitglieder und Gäste im Dorfgemeinschaftshaus Wehrbergen.

veröffentlicht am 03.03.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:02 Uhr

Die in diesem Jahr zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Ute Klawitter als Vorsitzende, Schriftführerin Christine Diercks und der Beisitzer Harald Schäfer wurden einstimmig wiedergewählt. Außerdem wurde der Festausschuss neu gewählt und aufgestockt. Dazu wurden Bernhard Klawitter, Christian Saß, Uwe Krückeberg, Anne und Gerd Warneke, Sebastian Saß, Christine Wegener, Jan und Rauno Uhlit gewählt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Willi Ferl und Peter Schmidt geehrt.

Im Jahresrückblick wurde der Umwelttag, die Maiwanderung, der Grillabend, Preisskat und Kniffelabend sowie die Pflege der Grünflächen am Dorfgemeinschaftshaus erwähnt. Alle Aktionen sollen auch in diesem Jahr stattfinden, wobei das Highlight diesmal die Grenzbeziehung an der Hamelner Seite sein wird.

Für das Jahr 2017 laufen auch bereits schon die Vorbereitungen für eine Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Heimatvereins, die als Dorffest mit allen Einwohnern und natürlich mit Gästen gefeiert werden soll.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige