weather-image
21°
×

Kinderturngruppen feiern Sommerfest

Fit fürs Turnen – mit lecker Eis vom VfL

BÜCKEBURG. Zu den Sommerferien veranstalteten die beiden Kinderturngruppen des VfL Bückeburg ein kleines Sommerfest. Mit Spiel, Spaß und viel Bewegung für Eltern und Kinder ging es durch die Stunde.

veröffentlicht am 28.06.2017 um 11:32 Uhr
aktualisiert am 28.06.2017 um 16:25 Uhr

BÜCKEBURG. Die Übungsleiterinnen hatten eine große Bewegungslandschaft aufgebaut. Dort konnten die Kinder vom Piratenschiff zum Sprungbrett und dann ab in den Swimmingpool. Es wurde getanzt, gespielt und Eis gegessen.

Nach den Ferien startet das Turnen in beiden Gruppen am Donnerstag, 3. August. Die Turner im Alter von eineinhalb bis zweieinhalb Jahren beginnen am Dienstag, 8. August. Alle Infos auf der Homepage des VfL Bückeburg oder Fragen per E-Mail an fitness@vfl-bueckeburg.de.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige