weather-image
15°

Messe der Tourismusbörse erweist sich als Publikumsmagnet / 50 Aussteller / Dino als Blickfang

Geballte Ladung regionaler Sehenswürdigkeiten

Bückeburg (bus). Die im Rahmen der zweiten Schaumburger Tourismusbörse in der Wagenremise des Schlosses organisierte Messe hat sich, ungeachtet des gemächlichen sonnabendlichen Auftakts, als Publikumsmagnet erwiesen. Am Sonntag hatten die Aussteller und Gastronomiebetriebe alle Hände voll zu tun, um der Interessentenvielfalt Herr zu werden. "Nicht nur die Besucher aus dem weiteren Umland, sondern gerade auch die Bückeburger, Schaumburger und deren Nachbarn haben an diesem Wochenende in kürzester Zeit erfahren können, in welch einer attraktiven Region sie leben", bilanzierte Sønke Lorenzen vom veranstaltenden Bückeburger Stadtmarketing. "Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen". Dieses Wissen sei vielfach in den Köpfen nicht verankert gewesen.

veröffentlicht am 24.04.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:23 Uhr

Während draußen der Dino im Regen steht, erlaubt drinnen eine Vi



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige