weather-image
19°
×

Redaktionstelefon mit Ulrich Reineking: Breite Themenpalette - interessante Gespräche

Gebühren-Trickserei mit 5-Minuten-Taktung

Rinteln (ur). Bei Besuchen einer Bekannten, die als Patientin im Kreiskrankenhaus Rinteln lag, registrierte Dieter Henry aus Porta Westfalica zu fast jeder Zeit erhebliche Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden: "Als Auswärtiger hat man ja so gut wie keine Möglichkeit, mit dem Nahverkehr dorthin zu kommen." Aber für Beschäftigte aus Rinteln müsste das ja wohl möglich sein, falls diese nicht auch andere Parkmöglichkeiten hätten. Dann würde die Zahl der Parkplätze für Besucher vermutlich ausreichen.

veröffentlicht am 11.10.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:25 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige